Auch heuer war das alljährliche Schulschluss-Segel/Surf/Kanu-Projekt in der Segelschule Lang in Mörbisch/See sehr beliebt.
Insgesamt nahmen 77 Schülerinnen und Schüler aus Klassen der Unterstufe bei herrlichem Sommer- und Badewetter daran teil. Dabei gab es jeweils Montag und Dienstag Schnuppertage im Segeln und Surfen, einen Zweitageskurs (Mo und Di ) und Gruppe segelte sogar 3 Tage. In diesen 3 Tagen konnte der Segel-Grundschein erworben werden und alle 10 Gruppenmitglieder legten erfolgreich die praktische und theoretische Prüfung zum Segel-Grundschein am Dienstag ab – herzliche Gratulation dazu!
Schaut man sich die Kinder auf den Bildern an, bemerkt man unschwer die Begeisterung und den Spaß, den sie (wir) hatten.
Einen großen Dank möchten wir allen InstruktorInnen und OrganisatorInnen der Segelschule Lang für die besonders nette und kompetente Betreuung aussprechen. Ein zweiter Dank gebührt den Schülerinnen und Schülern für ihr Interesse und engagiertes Handeln.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr und damit wünschen wir euch wunderschöne Ferien!
Jennifer Letzl
Susanne Reimann