Arthur Posch

11/2020 Habilitation und Venia Legendi für Betriebswirtschaftslehre am Department für Strategy and Innovation an der Wirtschaftsuniversität Wien: Essays on the Role of Control System Design in the Context of Uncertainty

Seit 09/2018 Assistenzprofessor (Tenure Track) am Institut für Unternehmensrechnung und Controlling an der Universität Bern

06/2012 – 08/2018 Universitätsassistent Post Doc am Institut für Unternehmensführung an der Wirtschaftsuniversität Wien

02/2016 – 06/2016 Forschungsaufenthalt am Department of Accounting and Information Management an der Maastricht University

02/2015 – 06/2015 Forschungsaufenthalt am Department of Accounting and Information Management an der Maastricht University

06/2012 Promotion an der Wirtschaftsuniversität Wien im Bereich Strategische Unternehmensführung

09/2008 – 05/2012 Universitätsassistent Prae Doc am Institut für Unternehmensführung an der Wirtschaftsuniversität Wien

«Meine Zeit am BG/BRG/BORG Eisenstadt wird für mich immer unvergesslich bleiben. Meine Professorinnen und Professoren haben mir mit viel Enthusiasmus wertvolles Wissen und wertvolle Kompetenzen vermittelt und so den Grundstein für meine wissenschaftliche Karriere gelegt. Neben der hervorragenden fachlichen Ausbildung habe ich mich in der Schule auch immer sehr wohl gefühlt und konnte mich als Individuum entwickeln. Ich wünsche dem BG/BRG/BORG Eisenstadt Alles Gute zum 100-Jahr Jubiläum und für die Zukunft weiterhin so viel Erfolg wie bisher!»

Schreibe einen Kommentar