Erasmus+-Projektwoche in Utebo (Spanien)
Von 17. bis 22. Mai 2026 reisten 5 Schülerinnen der Klassen 6A und 6B mit ihren Begleitlehrern, Mag.ª Marlene Hailzl-Guger und Mag. Andreas Wippel, in die Kleinstadt Utebo in der Nähe von Saragossa. Gemeinsam mit Schülerinnen aus Kroatien und Spanien wurden zahlreiche Aspekte aus dem Themenbereich „Nachhaltigkeit“ bearbeitet. So mussten sich die Schüler/innen z.B. bereits im…





































































































































































